Theresa Wild

Wir sind jetzt Sponsor.


Triathletin Theresa Wild auf dem Rennrad

Um gute Leistungen erzielen zu können, sowohl sportlich als auch im Alltag, ist guter Schlaf eine Grundvoraussetzung für jeden Sportler.

Der Triathletin Theresa Wild, die derzeit Anwärterin auf den Titel Sportlerin des Jahres 2015 im Kreis Donau-Ries ist, wird dank einem unserer Zirbenbetten nun ein gesunder und  tiefer Schlaf gewährleistet.

 

Theresa Wilds Meinung zu ihrem neuen Bettsystem:

 

„Bin immer noch restlos begeistert vom tollen neuen Zirbenbett. Es ist der helle Wahnsinn, ich kann soooo gut schlafen. Man merkt den Unterschied total und vor allem wenn ich im Trainingslager ein anderes Bett habe, weiß ich meines umso mehr zu schätzen... Danke.“

 

Wir freuen uns, dass das „Relax“ Bettsystem die Athletin so überzeugt hat und unterstützen sie als Sponsor weiterhin auf ihrem sportlichen Weg.